»Ned gschimpfd is globd gnua« – das gilt leider meistens auch in der Geschäftswelt.
Umso mehr freut es mich, dass viele meiner Kunden das anders sehen.

Hier die Stimmen meiner Caffè-Bar-Gäste:

Inhaber, Geschäftsführer, Vertriebsleiter.

 

»Das von dir entwickelte Corporate Design gab meiner Buchhandlung von Anfang an ein sympathisches, einprägsames Gesicht. Sicher mit ein Grund dafür, dass wir uns – trotz aller Konzentration am Markt (und trotz der Online-Konkurrenz durch Amazon & Co.) – als kleine Buchhandlung seit vielen Jahren sehr gut behaupten können.«

Dirk Hartwich, M.A.,
Inhaber Altstadt-Buchhandlung, Otterndorf

 

»Da ich u.a. viele unterschiedliche technische Geräte verkaufe / versende, habe ich besonders von Ihrer Erfahrung in Sachen Verpackungsgestaltung und -produktion profitiert. Die Kartons sehen sehr gut aus, und durch Ihr flexibles Konzept mit den Banderolen blieben die Druckkosten weit unter meinen Erwartungen«

Dipl.-Ing., M. Eng. Alexander Meier,
Geschäftsführer Alexander Meier Elektronik GmbH, Hohenfels

 

»In mehr als 20 Jahren haben wir jetzt Unmengen von Projekten mit dir realisiert – vom Logo bis zum Messestand. Und sind immer noch begeistert von deiner kreativen Leistung und der unkomplizierten Zusammenarbeit.«

Dipl.-Ing. Erich Böhm,
Geschäftsführer Audivo GmbH, Schwarzenfeld

 

»Herrn Kehrers psychologischer und kommunikationswissenschaftlicher Hintergrund macht für mich den entscheidenden Unterschied aus: Er beherrscht eben die ›Botschaft zwischen den Zeilen‹. Für mich seit 2003 ein Garant für Erfolg und Expansion.«

Dr. med. Dr. disc. pol. Homayun Gharavi,
Direktor Deutsche Akademie für Angewandte Sportmedizin, Regensburg

 

»Bei Ihrem Angebot habe ich zwar erst einmal ein wenig geschluckt, aber jetzt, nachdem die Ergebnisse vorliegen und ich sehr viel positive Rückmeldungen sowohl von Bestands- als auch von Neukunden bekommen habe, muss ich einfach sagen: Sie sind wirklich jeden Cent wert.«

Thomas Decker,
Inhaber Fenster Decker, Nittenau

 

»Ursprünglich sollte es nur ein neuer Produktkatalog werden. Inzwischen haben wir Herrn Kehrer auch mit der Neugestaltung unserer Geschäftspapiere, unseres Internetauftritts und unseres Messestands beauftragt. Wir hätten vorher nie gedacht, dass gutes Design und ein einheitliches Erscheinungsbild so deutlich zum Unternehmenserfolg beitragen können.«

Dipl.-Ing. Wolfgang Hölzl,
Service- und Vertriebs-Manager innco Systems GmbH, Schwarzenfeld

 

»Immer mit vollem kreativen Einsatz an den Wünschen und den Bedürfnissen deiner Kunden orientiert – ich kann dich nur empfehlen!«

Klaus Jäckle,
Klassischer Gitarrist, Nürnberg

 

»Flexibel, schnell und professionell sind keine Gegensätze. Das beweisen wir unseren Kunden jeden Tag aufs Neue. Dabei ist es sehr beruhigend, gleichgesinnte Partner wie Herrn Kehrer an seiner Seite zu haben.«

Thomas Heydolph,
Geschäftsführer und Vertriebsleiter Caljan Rite Hite GmbH, Steinhagen

 

»Was uns besonders begeistert hat: Sie haben immer sofort verstanden, worum es uns geht. Die Texte auf unserer Internetseite, die gesamte grafische Gestaltung: Das sind wirklich wir. Wenn wir es selbst könnten – genau so hätten wir es gemacht. Chapeau!«

Dr. med. dent. Stephan Pöppl & Team,
Zahnarztpraxis Regensburg

 

»Wir sind sehr froh, mit Herrn Kehrer auf einen kreativen und zuverlässigen Partner zählen zu können, der sein Handwerk ebenso gut beherrscht wie wir das unsere.«

Dipl.-Ing. Ludwig Meixner,
Geschäftsführer ProLogis GmbH, Sixthaselbach

 

»Ohne deine kompetente Beratung – sowohl für unseren Internetauftritt als auch für jede Werbeanzeige – wäre unser Konzept nie so ehrlich und nah an den Gast getragen worden. Du warst immer erreichbar für uns, ein wunderbarer Kritiker und immer in der Lage, dich auf Neues, Individuelles, ›Anderes‹ und Spezielles einzulassen und einzustellen.«

Lisa Schmucker mit Franziska, Lucia und Theresia
(inzwischen ehemalige) Betreiber des Café-Restaurant am Schloßberg, Regenstauf

 

»Werbung für soziale Einrichtungen ist eine diffizile Angelegenheit: Sie muss professionell sein, darf aber nicht ›teuer‹ wirken. Und diesen Spagat beherrschst du wirklich enorm gut.«

Dipl.Soz.Päd. Karl-Heinz Weiß,
Leiter Thomas-Wiser-Haus, Regenstauf