Ich bin kreativ, schnell, zuverlässig und termintreu. Meine Kostenvoranschläge sind transparent, meine Rechnungen fair. Aber das haben Sie alles schon zu oft gehört..

Ich kann Ihnen hier viel erzählen.

Aber warum sollten Sie mir das alles glauben?

Und deshalb verzichte ich hier auch auf Lobeshymnen in eigener Sache.
Dann doch lieber ein paar

 

 

  • Fakten …

    – Ich behaupte mich seit fast 25 Jahren als selbstständiger Kommunikationsdesigner erfolgreich am Markt. Das kann nur mit qualitativ hochwertigen Ergebnissen, fairer Zusammenarbeit und absoluter Zuverlässigkeit funktionieren.

    – Durch mein Studium der Psychologie und der Kommunikationswissenschaften weiß ich, wie Präferenzen entstehen und Entscheidungsprozesse ablaufen – eine gute Basis für wirksame Werbung.

  • Arbeitsproben …

  • Zeugen …

  • Wenn Sie's allerdings GANZ genau wissen wollen:

    Dann hilft trotzdem nur ausprobieren – Restrisiko hin oder her. Das ist bei mir allerdings so klein, dass man es schon fast nicht mehr sehen kann.